Die Börse ist vorbei - die Webseite bleibt!

Am 30. und 31. März 2021 fand unsere erste digitale Ausbildungsbörse statt.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken und freuen uns, dass das bereitgestellte Angebot so positiv aufgenommen wurde. 

Auch nach Ende der Börse möchten wir das Angebot auf www.jba-kl.de aufrechterhalten und planen, dieses auch stetig zu erweitern. So ist eine Fortsetzung der Reihe "JBA on Tour" geplant, um weitere interessante Berufe vorzustellen. 

Darüber hinaus können auch die Ausbildungsstellen, die zur Börse zur Verfügung standen bis auf Weiteres abgerufen werden. 

Auf dieser Seite möchten wir euch regelmäßig über die aktuellen Geschehnisse in der Jugendberufsagentur auf dem Laufenden halten und euch mit den aktuellen Informationen versorgen.

 

Schaut also gerne immer mal wieder rein! 

Viele Grüße, euer Team der Jugendberufsagentur