top of page
gegenstaende-die-nach-der-kuendigung-des-arbeitsplatzes-gesammelt-wurden.jpeg

Die Jugendberufsagentur zieht um

Unglaublich, aber wahr, ganze zehn Jahre war die

Jugendberufsagentur Kaiserslautern in der

Karl-Marx-Straße zu finden. Unzählige

Beratungsgespräche, viele Ausbildungsbörsen

und Informationsveranstaltungen haben dort

stattgefunden. 

Nun ist es an der Zeit ein neues Kapitel aufzu-

schlagen. Viele Kisten wurden in den letzten Tagen

gepackt - denn für uns heißt es nun:

Goodbye Karl-Marx-Straße und hello

Guimaraes-Platz.

Damit der Umzug reibungslos erfolgen kann, muss die JBA am 02. und 03.04. leider geschlossen bleiben. Eure Ansprechpartner sind an diesen Tagen zwar nicht persönlich, aber telefonisch und per E-Mail für euch erreichbar. 

Ab dem 04.04.2024 werdet ihr uns an unserem neuen Standort, gleich neben dem Jobcenter Stadt Kaiserslautern, direkt am Busbahnhof finden.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch dort bald willkommen heißen zu können und sind gespannt, wie euch die neue Jugendberufsagentur gefallen wird. 

IMG_6245.PNG
bottom of page