HELP!

Du befindest dich in einer schwierigen Lebenssituation? Jemand den du kennst hat ein Problem und du willst ihm dabei helfen. Die Suche nach dem richtigen Ansprechpartner ist manchmal gar nicht so einfach. Deswegen möchten wir euch hier zukünftig einige Anlaufstellen vorstellen, an die ihr euch wenden könnt, wenn es mal nicht ganz rund läuft im Leben. 

Money, money, money...

Mit Geld geht vieles im Leben natürlich leichter. 

Problematisch wird es dann, wenn zu wenig oder vielleicht gar kein Geld mehr da ist. Und ehe man sich versieht, steckt man mitten in der Schuldenfalle - obwohl man das nicht wollte. 

Da wieder raus zu kommen ist einfacher gesagt als getan. Aber Menschen wie Wolfgang Pfaff von der Schuldnerberatung der Caritas können euch helfen. Wir haben ihn für euch getroffen.